Close

Showing results 1 to 2 of 2
    Neuer Benutzer/Newbie

Default Stellenangebot Konstrukteur Hochbau/Ingenieurbau in Stuttgart

Interesse an der Erfolgsgeschichte eines aufstrebenden Büros mitzuwirken?

Wir suchen eine/n ausgebildete/n Bauzeichner/in mit abgeschlossener Ausbildung (Vertiefung Ingenieurbau) zur Verstärkung unserer Leistungsfähigkeit im Bereich der 3D-Planung und BIM.

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, überwiegend im Hochbau, bei Neubauten und Projekten beim Bauen im Bestand. Voraussetzungen sind neben einem ordentlichen Erscheinungsbild vor allem Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und der Wille Dinge besser
    und ansprechender zu machen. Wir erwarten ein grundsätzliches Interesse für Architektur und alle am Bau beteiligten Gewerke.

Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung in Autodesk Revit und ein positives, motivierendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Ingenieurbüro. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit neuester Soft- und Hardware und 10 großartigen Kollegen. Flexible Arbeitszeiten, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen und Raum für persönliche Entwicklung sind gegeben. Unser Büro ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

www.dw-ingenieure.de/dwi/

Ihr Markus Würtele
    Last edited by DW-Ingenieure : 10.03.2016 at 17:56

Moderator

Hallo Markus,
    ich finde es immer wieder interessant, wenn man sich neu im Forum anmeldet und gleich als erstes eine Stellenanzeige postet... Für mich schaut das immer so aus, dass man sich Inseratgebühren sparen will. Vor allem wenn man sich dann nicht mehr am Forum beteiligt, den Fall hatte ich schon öfter. Was ich hier aber natürlich nicht unterstellen will.

Wir betreiben unser Forum aus reinem Enthusiasmus für Revit, wir verdienen auch nichts dran, im Gegenteil, wir haben gerade jede Menge Geld in die Hand genommen für unser Forum-Update. Auch wenn das Pinnwand-Forum natürlich auch für Stellenanzeigen gedacht ist, würde ich mich freuen, wenn als "Gegenleistung" zumindest eine aktive Teilnahme im Forum stattfindet. Vom irgendwelchen Donations, wie es revitforum.org macht, möchten wir auch zukünftig absehen. Wir denken aber schon darüber nach, Stellenanzeigen kostenpflichtig zu machen.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, es ist reiner Zufall, dass dies nach deinem Posting erfolgt. in diesem Sinne viel Spass im Forum!
    Ich wünsche viele Bewerbungen!

Siggi
    Siggi Pfundt l cmotion

Autodesk Authorized Training & Certification Center

Autodesk Certified Instructor
    Revit Implementation Expert

revitforum.com Manager
    Revit 5.0 - 2018

Posting Rules